Peter und Luise Hager-Preis 2017


Ausstellungskatalog

Erscheinungsjahr

2017


Seitenzahl

52


Herausgeber*in

HBKsaar


Informationen

Die Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung und der Preisvergabe des Peter und Luise Hager-Preis 2017.

Ausstellungsstationen:
10.02. - 04.03.2017, Galerie der HBKsaar,
19.03. - 13.04.2017. Saarländische Galerie - Europäisches Kunstforum e.V., Berlin

Die Aufgabenstellung der bereits zum sechsten Mal veranstalteten Ausschreibung war die künstlerische und gestalterische Auseinandersetzung mit dem Thema „Kreis“. Die Medien, mit denen das Thema dargestellt oder behandelt werden konnte, waren dabei für die Studierenden frei wählbar.

In der Publikation werden zehn von der Jury ausgewählte künstlerische Beiträge incl. der ersten drei Preisträgerarbeiten von Ida Kammerloch (1. Preis), Michael Voigt (3. Preis) und Valerian Polienko (3. Preis) vorgestellt. Diese waren auch in den Ausstellungen in Saarbrücken und Berlin zu sehen.


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen